Digital Value Kampagnen – Medien verlinken

Für die value distribution, bieten wir mit social hunting als Service an, indem wir Ihr werthaltiges Informationsangebot, mit einem subtilen und personalisierten Dreizeiler, inklusive Link, Ihrer Zielgruppe personalisiert vor Augen halten. Bei unserer Methode ist der Mix das Besondere. Ergänzend zur Kommunikation über B2B-Social Networks, kann sich die Zielgruppe beispielsweise einen Link direkt aus dem E-Mail-Postfach, natürlich DSGVO-konform, öffnen. Dabei ist es nicht notwendig, auf unsere vorhandenen Verteiler und Reichweiten zurückzugreifen. Dieses Ziel können wir jedoch über eine Content-Kampagne, passiv und mehrwertorientiert, verfolgen.social-hunting

Nicht wenige Unternehmen waren gezwungen, sich während der andauernden Corona-Krise mit den digitalen Chancen im Internet auseinanderzusetzen. Mit der Community Strategie haben wir Ihnen gezeigt, wie es über diesen digitalen Weg gelingen kann, die Sichtbarkeit bei Ihren Zielgruppen und in Ihren Zielmärkten zu erhöhen. Das Ziel ist es bei Content- und Community-Kampagnen eine 1: n Kommunikationsstrategie aufzubauen, ohne dabei über das allseits bekannte Gießkannenprinzip mit hohen Streuverlusten zu gehen.

Digitale Mehrwerte ist der Rohstoff für erfolgreiche digitale Erstkontakte

Digital ValuesDie Grundlage für digitale Erfolge sind angebotene digitale Mehrwerte, die sie der anonymen Internetwelt zu bieten haben. Gemäß dem Gesetz der Reziprozität können Sie mittels einer Vorinvestition, vergleichbar mit Probeangeboten bei Lebensmitteln, Vertrauen aufbauen und die Glaubwürdigkeit steigern. 

Auch für die Sichtbarkeit Ihrer digital values gilt, dass es nicht nur auf die Inhalte ankommt, sondern auf die Verpackung. Viele Hürden sind zu überspringen, bei der Architektur eines Blogs oder einer Landingpage. Allerdings können sie sich auch selbst Steine in den Weg legen. Nutzen Sie hier die Erfahrungen eines Dienstleisters, der über die Best Practice hinsichtlich Augenführung, Design und Funktionalität verfügt.

Die Herausforderung, die Conversion mittels Call-to-Actions zu erhöhen, erfordert eine Vielzahl umgesetzter Projekte und Kampagnen. Dieser Erfahrungsschatz und die wichtigen Erfolgsfaktoren im Detail sind erforderlich, um den Erfolg von Ihrem Blog oder auf Ihrer Landingpage deutlich zu erhöhen. 

Machen Sie Ihre Internetpräsenzen zu Mannschaftssportler

digital-team-workIm Vergleich zum Mannschaftssport, könnte man sinnbildlich fragen, was ein einzelner Topspieler (in diesem Fall eine Landingpage) gegen ein gesamtes Team (dem Internet) alleine leisten kann? Daher kommt es auf die digitale Vernetzung Ihres Blogs oder Ihrer Landingpage an. Im Idealfall spielen diese mit anderen Playern, z. B. Google oder Bing, gemeinsam in einem Team, um die Suchende und Bedarfsträger Ihrer Zielgruppe gemeinsam zu gewinnen. 

Nicht jeder potenzielle Zielkunde macht sich auf die Suche, nach dem, was sie anzubieten haben – oftmals kennt er Sie nicht und weiß auch nicht, dass Sie eine Lösung für ihn haben. Ihre Zielansprechpartner müssen daher direkt darauf aufmerksam gemacht werden, bzw. deren Aufmerksamkeit muss durch direkte Ansprachen gewonnen werden. Diese Aufgabe erfüllen wir mit unserem social hunting, mittels digitaler und personalisierter Direktansprachen.